Gesellschaft zur multidisziplinären Aus- und Weiterbildung
mittels höherer Qualifikation

Events

12. Swiss Business & IT-Servicemanagement Forum 2016 (Zürich)

Motivation zum Thema

Auf dem diesjährigen 12. Swiss Business- und IT-Servicemanagement Forum, das vom HDSV Schweiz, dem ITSMF Schweiz und ITSMF Österreich in bewährter Partnerschaft mit CON•ECT Eventmanagement, net.IT und Future Network veranstaltet wird, finden Sie wieder topaktuelle Themen und Trends, die beleuchtet werden: 

    • Future of ITSM & Metrics for ITSM
    • IT-Metriken am Beispiel der UBS
    • Reduzierung der Abhängigkeit von den Herstellern
    • IT-Beschaffung & Kennzahlen und Metriken
    • IT-Sourcing & Transitionmanagement
    • Best Practice der Kantonspolizei Bern (Non-IT-Einsatz)
    • IT-Servicedesk der Zukunft & Selfservicelösungen
    • Zufriedenheitsrate beim Kunden als KPI des Servicedesks der Zukunft (Baloise Versicherung)
    • Servicekatalog
    • Produce your IT-Services smart not cheap

     

    Moderation: Miguel-Angel Jiménez (Bank Julius Bär & Co AG, HDSV), Angelo Leisinger (Clavis klw AG), Umberto Annino (ISACA Switzerland).

    Wenn Sie die Konferenz besuchen, werden Sie nicht lernen, wie man Servicemangement-Prozesse rigoros und bürokratisch umsetzt. Vielmehr werden Vorträge gebracht, wie die wichtigen Dinge im Servicemanagement internationalisiert werden, wie Servicemanagement helfen kann, Wert zu schaffen und wie die Anwendung von Servicemanagment-Prinzipien neue Wege für die eigene Organisation findet. 

    Top 20 Requirements Engineers & Software-Architekten aus 2016