Gesellschaft zur multidisziplinären Aus- und Weiterbildung
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14. Swiss Business & IT-Servicemanagement Forum 2018 (Zürich)

Am 20. März 2018 findet in Zürich das 14. Swiss Business & IT- Servicemanagement Forum 2018 statt. Die Veranstaltung wird von CON.ECT Eventmanagement in Zusammenarbeit mit dem BITSeN.ch (ehem. HDSV - Helpdesk und Servicecenter Vereinigung Schweiz) und dem itSMF (IT Service Management Forum Austria) veranstaltet – unter der Beteiligung von Miguel-Angel Jiménez (Bank Julius Bär & Co. AG).

 

Geplante Themenschwerpunkte des Kongresses:

 

  • Digitalisierung und Prozessautomatisierung
  • Innovationsmanagement Multiprovidermanagement & IT Strategie
  • Service Desk 4.0
  • Serviceautomatisierung im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz
  • Software Defined Everything - SDE
  • Wie kann man Agile Entwicklung, Servicemanagement und IT Operations verbinden?
  • Was bedeutet DevOps?
  • Customer Experiance – Kundenzufriedenheit steigern in Softwarelizenzmanagement/Assetmanagement Compliance und Risikomanagement Best Practices verschiedener Branchen

 

Zielgruppe:

IT – Entscheidungsträger, Strategen der Unternehmensleitung, Leiter Help Desk & Call Center, Entscheidungsträger aus Organisation, Kommunikation und Customer Care, Unternehmensberater und Projektleiter der großen Unternehmen und der IT & Telekom Branche im deutschsprachigen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz) sowie an Service Provider.

 

Ziel des Events:

Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen. Die Events sollen zusätzlich Gelegenheit zum Networking (CH, A, D) und zum Erfahrungsaustausch von und mit über 100 Anwendern und Experten geben.

 

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